Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Thomas Schnettler,
Business Development bei locr GmbH


Thomas Schnettler wurde 1972 in Hildesheim geboren und arbeitete als Key Account und Sales Manager bei verschiedensten Unternehmen, sodass er ein umfangreiches Wissen mit zu locr bringen konnte. Seit 2006 ist Thomas im Business Development für den nationalen und internationalen Vertrieb & Marketing bei locr tätig.

Er vertritt locr auf Partner- und Kundenveranstaltungen weltweit und präsentiert dort regelmäßig zahlreiche Vorträge zum Thema Geomarketing und locr Mapping-Lösungen. Als Fachberater steht er in ständigem Kontakt mit Kunden und Partnern. Durch die Arbeit mit locr hat Thomas ein umfangreiches Wissen über Dialogmarketing und Personalisierung erworben. Seine Kernüberzeugung ist, dass zielgenaue Informationen zusammen mit starken Partnerschaften der Schlüssel zum Marketingerfolg sind.

Kontakt:

Zurück