Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Marc Willmann,
Product Line Manager, RISO (Deutschland) GmbH


Marc Willmann ist von 2004 an in der Druckbranche tätig und seit 2014 spezialisiert auf die informationstechnologische Betreuung digitaler Produktionsmaschinen.

Von 2018 an bei der RISO (Deutschland) GmbH ist er als Product Manager die Schnittstelle zwischen Technik, Marketing, Vertrieb, Entwicklung und dem Endkunden. Darüber hinaus erörtert er in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem restlichen Management Team unternehmensstrategische Prozesse und unterstützt bei deren Umsetzung.

Um den Bezug zur Praxis und dem Markt nicht zu verlieren, sorgt Marc Willmann als Produkttrainer bei Kollegen, Händlern und Endkunden, national wie international, für das notwendige Know-How im Umgang mit den vielseitigen RISO Systemen und vertritt RISO als Markenbotschafter bei Messen, Konferenzen sowie Fachtagungen. Im operativen Bereich ist er ebenfalls immer noch Ansprechpartner für den technischen Pre- und Aftersales-Support bei Prozess-Automation, Farb-Management und Workflow-Optimierung sowie für die Integration von RISO InkJet-Drucksystemen mit komplexen Anbindungen in die Netzwerke der Produktionskunden.

Kontakt:
Tel: + 49 40 / 53 28 61 - 0
Email:
www.risoprinter.de

Zurück