Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Nick Wilcke, Mediengestalter Digital/Print, Schwerpunkt Gestaltung und Techni


Nick Wilcke wurde 1992 in einer kleinen Stadt Burstyn in der Ukraine geboren. Mit 12 Jahren folgte der Umzug nach Deutschland. 2011 erlangte er in der Hermann-Lietz-Schule auf Schloss Bieberstein die allgemeine Hochschulreife mit den Schwerpunkten Kunst und Mathematik.
Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print, mit dem Schwerpunkt Gestaltung und Technik bei der Druckerei DCT in Coburg ist er seither bei AudioLogo GmbH berufstätigt. Im Unternehmen ist er hauptsächlich für das Design und die Qualität der Druckprodukte, Neuentwicklung und Anpassung der Stanzkonturen in Bereichen multisensorisches Produktdesign und Verpackung sowie den digitalen Content des Unternehmens zuständig.

Kontakt:

Zurück