Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Thomas Wehlmann,
selbständiger Berater und Partner der Simio


Thomas Wehlmann ist seit mehr als 20 Jahren Berater und Digital-Lotse für Produktkommunikation. In verschiedenen Funktionen hat er mittelständische Industrieunternehmen im strategischen und konzeptionellen Umfeld beraten und realisierte mit seinen Teams medienübergreifende Projekte.
Bereits in den 90er Jahren entwickelte er die Katalogie, eine Philosophie für kundenzentrierte Produktkataloge. In den Folgejahren wurde daraus ein Omnichannel-Konzept für erfolgreiche Produktdifferenzierungen. Das zentrale Produktdatenmanagement und die Datenveredelung unter kundenzentrierten Nutzenaspekten waren im Fokus seiner Aktivitäten. Heute ist Thomas Wehlmann selbständiger Berater, so auch u.a. Partner der Simio und in dieser Funktion Mitautor der Studie „Print Neu Denken“.

Kontakt:
Email:
www.p7digital.de

Zurück