Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Matthias Wagner,
Marketing Manager Graphic Communications DACH


Matthias Wagner beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit dem Thema Digitaldruck.
Er kennt die Branche aus Sicht des Herstellers Xerox, als Geschäftsführer eines Digitaldruckbetriebs und als unabhängiger Berater. Das Business und die Entwicklung der Technologie hat er aus unterschiedlichen Perspektiven, in verschiedenen Rollen, von Vertrieb bis Marketing im deutschsprachigen Raum mitgestaltet. Seine professionelle Entwicklung wurde geprägt durch Begeisterung für IT-Themen und die Freude an der Kommunikation mit Menschen im privaten und kommerziellen Umfeld, sowohl analog als auch digital.

Kontakt:
Tel: +43 (0)664 533 75 28
Email:
www.xerox.com

Zurück