Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Björn Mock,
Leitung Vertriebsinnendienst bei Heidenreich Print GmbH & Co. KG


Meine Karriere bei Fa. Heidenreich Print GmbH & Co. KG begann 2012. In den darauffolgenden Jahren haben ich mit logistischen Themen sowie mit dem Einkauf beschäftigt.

Ab dem Jahr 2018 habe ich dann die Vertriebsleitung. Wir haben es in dieser Zeit erfolgreich geschafft neue Produkte aufzubauen und bestehende Kunden weiter auszubauen.

Vor zwei Jahren habe ich mir die digitale End-to-End Lösung unserer Prozesse zur Aufgabe gemacht.
Schwerpunktmäßig ging es hier darum Informationen Unternehmensübergreifend zur Verfügung zu stellen und einen systemgesteuerten Workflow zu etablieren.

Nach der Aufsplittung einzelner Produktsparten in separate Firmierungen darf ich innerhalb der Unternehmensgruppe Heidenreich als Mitglied der Geschäftsführung beim Auf- und Ausbau der Vertriebskanäle sowie die Aufrechterhaltung eines hochgradig automatisierten Ablauf kümmern.

Kontakt:
E-Mail:
Zurück