Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Christian Haneke,
Innovation & Solutions Manager, Sattler Media Group


Mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung verfügt Christian Haneke über ein breites Know-How in der grafischen Industrie. Seit mehr als 10 Jahren beschäftigt er sich besonders intensiv mit dem High-Speed-Inkjet. Er kennt den High-Volume-Digitaldruck in all seinen Facetten und natürlich die zeitgemäßen Anwendungen, die möglich sind, aus seiner beruflichen Praxis.

Seit 2021 im Team der Sattler Media Group verantwortet er als Innovation & Solutions Manager die High-Speed-Inkjet Produktion der Unternehmensgruppe. Er arbeitet im Rahmen unterschiedlicher Projekte an der Einführung innovativer Technologien und der kontinuierlichen Transformation. Gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen konzipiert und gestaltet er Lösungen und Umsetzungsstrategien mit dem Fokus auf Programmatic Printing und Print-On-Demand.

Kontakt:
E-Mail:
Sattler Premium Print GmbH
Carl-Zeiss-Straße 4
32549 Bad Oeynhausen
http://www.sattler.media
Zurück