
PRINT & DIGITAL CONVENTION 2023
Dienstag, 16. Mai 2023und
Mittwoch, 17. Mai 2023
Informieren - Erleben
Die PRINT & DIGITAL CONVENTION ist nicht nur eine Messe mit Kongress, sondern ein Erlebnis-, Content- und Mitmachformat. Im Vorfeld des Events wurden bereits eine Vielzahl von Themen recherchiert - alles Themen, die die Branche bewegen, alles Themen, die auf der PRINT & DIGITAL CONVENTION weitergeführt werden.Lesen Sie hier, was Sie in Düsseldorf erwartet - stimmen Sie sich quasi ein, auf die "großen Themen" der Branche.
Besucherbroschüre: BesucherMagazin2023.pdf
Reisen Sie in das Printuniversum des Multichannel- & DialogMarketings
Das Konzept – Lösungen für die Verbindung klassischer Printkommunikation mit den Mitteln modernster Digital- und Onlinestrategien in praktischen Anwendungen zu präsentieren – bietet Orientierung, Perspektiven und neue Hoffnung für die zukunftsorientierte Business-Planung.Der Erfolg der Kongress-Messe basiert auf der optimalen Einbindung der Besucher und Aussteller durch die Präsentation innovativer Technologien in Highlightprojekten, die nicht nur einzelne Maschinen oder Werkzeuge vorstellen, sondern an den Anforderungen der Praxis orientierte Gesamtlösungen zeigen.
Besucher des Events erwartet neben spannenden Exponaten und intensiver Fachberatung bei den Ausstellerständen ein umfangreiches und hochkarätiges Vortragsprogramm zu allen relevanten Aspekten der Unternehmenskommunikation und der Print- und Digitaltechnologien.
9 Galaxien (Themenwelten) der PRINT & DIGITAL CONVENTION

Content-Downloads 2022
Marketingautomation auf der PRINT & DIGITAL CONVENTION
Hier geht's zur PDF-DateiWer Dreck macht, zahlt: Die Zukunft von Print ist nachhaltig!
Hier geht's zur PDF-DateiNachhaltig. Premium.
Hier geht's zur PDF-DateiDie Messe mit dem Mitnahmeeffekt
Hier geht's zur PDF-DateiContent-Downloads 2021
The Value of Value Added Printing
PDF-Download: PDC_Content5.pdfKönigin Papier: Nachhaltigkeit und Wirkung
PDF-Download: PDC_Content4.pdfStimmen für die Nachhaltige Medienproduktion
PDF-Download: PDC_Content1.pdf
Top Branchenkongress plus Messe
- PRINT & DIGITAL CONVENTION im Überblick
Programmatic Printing: Hype oder Hope
PDF-Download: PDC_Content3_1.pdfNachhaltigkeit im Digitaldruck
PDF-Download: PDC_Content3_2.pdfFachartikel aus dem Druckmarkt 134 | August 2021
- PRINT hat Substanz, Robert Auer Head of Creation der Markenagentur Scholz & Friends.
- Und plötzlich wird Print zum Performance Tool, Autlay
- B2B-Kundenbindung mit dem Webshop, UTRAXX
- Nachhaltig Veredeln ist ein Erfolgsargument, Leonard KURZ
- Richtig Spaß an Print haben, Metapaper
- Nachhaltiger, digitaler Postversand, output.ag
- Lagerhaltung on demand, Obility